Home Angebote Unterwegs Programm Bildgalerie Über mich Schneesport Kontakt AGB Links

November 2012 Tessin

Ab in den Süden, das ist immer wieder schön. Wir genossen die Sonne, die Landschaft und den schönen Gneiss, und klettern unsere Fingerbeeren noch einmal Wund bevor sie in den Handschuhen verschwinden.

November 2012 Sättelistock

Die Schweiz ist sehr vielfältig. Während der Arbeit am Titlis bin ich im Schnee am Skifahren, und wenn ich frei habe kann ich die wärmende Sonne gegenüber am Titlis geniessen. Wir waren am Sättelistock „zwischä dä Dächer“ unterwegs. Eine nicht sehr oft begangene Route, aber schön wars!! Und das Ambiente stimmte auch. Ja und ein Tag später war ich wieder auf den Skis und schaute rüber zur Wand.

Rückblick 2012

Ein schönes Jahr mit vielen schönen Erinnerungen und Erlebnissen ging zu Ende. Hier gibt es nochmals einige Eindrücke zu sehen. Viel Spass!!

Für Bildgalerien auf Fotos Klicken
Rückblick 2012 Diashow Sättelistock tessin