Home Angebote Unterwegs Programm Bildgalerie Über mich Schneesport Kontakt AGB Links

Möchtest du das Skifahren erlernen oder deine Skitechnik verbessern? Vielleicht möchtest du auch mal so gut Kurzschwingen wie die Slalomfahrer, oder gefallen dir die geschnittenen grossen Bogen besser? Vielleicht ist es auch die Buckelpistentechnik die du erlernen möchtest oder ganz einfach einen schönen Parallelschwung?

Oder vielleicht hast du einfach den Wunsch die blauen Pisten sicher zu fahren?

 

Als Schneesportlehrerin biete ich Ski- und Telemarkunterricht für Erwachsene und Kinder an.

 

Du kannst alleine kommen oder in der Gruppe, je nach Wunsch und Interesse. Ich empfehle eine Gruppengrösse von max. 8 Personen.

 

Halber Tag Unterreicht: 225.-Fr. (Nur im Skigebiet Engelberg Titlis)

Ganzer Tag unterricht : 450.-Fr.

Die Preise sind exklusive Skipässe

Grundsätzlich können Tagesunterrichte in jedem Skigebiet der Schweiz stattfinden (zusätzlich werden dann noch meine Reisespesen verrechnet)

 

Impressionen

Impressionen Schneesport